BEI UNS WIRD MIT LIEBE GEKOCHT UND BEWIRTET. UNSERE GÄSTE SOLLEN SICH WOHL FÜHLEN UND KEINEN STRESS VERSPÜREN – EINFACH MAL DIE SEELE BAUMELN LASSEN
17. Februar 2019 war nunmehr der letzte Tag unseres alten Restaurant in Ditzingen (Alten Holzwichtele). Es schlossen sich die Tore um neue Möglichkeiten und neue Freundschaften zu schließen. Der Abschied fiel uns allen schwer, aber das neue Restaurant ist nicht sehr weit entfernt, sodass die Gäste vom Holzwichtele bald schon dort ein neues Zuhause finden können.
30. März 2019 findet die große Neueröffnung des neuen Restaurants statt – die Ratsstuben Weissach. Die neue Location besticht durch die Anzahl an Tischen auf zwei Etagen. Die Galerie und der Hauptraum sind wunderbar hell und freundlich durch eine komplette Glasfront. Durch mehrere abgrenzbare Bereiche entstehen Räumlichkeiten für Feste und Feierlichkeiten. Das Team freut sich auf diese Vergrößerung und die Chance, mehr Menschen mit leckerem Essen zu versorgen. Das offene und freundliche Ambiente, sowie der Außenbereich laden zum verweilen und wohlfühlen ein.
Wir freuen uns auf alte und neue Gäste – seid bei uns immer herzlich Willkommen!

DAS TEAM

“Leidenschaft und Power” das ist das, was unser Team täglich leistet
Thorsten Nufer

Thorsten Nufer

KÜCHENLEITUNG & INHABER
Singh Baldwinder

Singh Balwinder

CHEF GARDEMANGER
Antonio Desiderio

Antonio Desiderio

SERVICE
Caro Costima

Caro Costima

RESTAURANTLEITUNG
Bryan Bantchev

Bryan Bantchev

KOCH
Wanja Ditra

Wania Ditra

SERVICE
Florian

Florian Bölter

KOCH